Unser Unternehmen beschäftigt zur Zeit neun engagierte und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diskretion und Zuverlässigkeit sind eine Selbstverständlichkeit.
Durch die geringe Anzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Ihre individuellen Wünsche besser realisierbar und es ist ein persönlicher, familiärer Kontakt über Jahre hinweg zu Ihnen möglich.
Zeitraubende Formalitäten, die bei der Beschäftigung einer eigenen Haushaltshilfe notwendig sind, wie Anmeldung, Lohnabrechnung, Versicherung u. ä. entfallen für Sie. Bei Arbeitsausfall durch Urlaub oder Krankheit steht für Sie auf Wunsch ein/e andere/r Mitarbeiter/in bereit. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen, dass stets nur eine Person Ihres Vertrauens die Arbeiten ausführt.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gegen Arbeitsunfälle versichert.
Sollten in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen Schäden verursacht werden, ist dies natürlich sehr bedauerlich und wir möchten in diesen Fällen bereits vorab um Nachsicht bitten. Selbstverständlich haben wir eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Eine kurze Mitteilung Ihrerseits genügt, um den Schaden schnellstmöglich zu regulieren.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach Tarif entlohnt, denn wir möchten dafür Sorge tragen, dass die Entlohnung zur Sicherung des Lebensunterhaltes ausreicht.
Der entsprechende Tarifvertrag wurde für alle Unternehmen der Reinigungsbranche vom Gesetzgeber für allgemeinverbindlich erklärt. Zusätzlich besteht seit dem 10.03.2010 für alle Unternehmen der Reinigungsbranche die gesetzliche Verpflichtung zur Zahlung eines Mindestlohnes.
An Lohndumping durch den Einsatz illegal beschäftigter in- und ausländischer Arbeitskräfte möchten wir uns nicht beteiligen, da dies strafbar ist und nicht absehbare Konsequenzen für uns und für Sie haben könnte.